Hessisches Staatstheater Wiesbaden: Intendant Uwe Eric Laufenberg lädt zum offenen Gespräch am 29.Oktober ein

Hessisches Staatstheater. Foto: © massow-picture
Hessisches Staatstheater. Foto: © massow-picture

Intendant Uwe Eric Laufenberg lädt das Publikum zum offenen Gespräch ein: »Sprechstunde« am 29. Oktober
Der Intendant des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden Uwe Eric Laufenberg möchte stets in einem direkten Kontakt mit dem Publikum sein. Wegen des großen Zuspruchs und der anregenden Diskussionen während der ersten beiden Veranstaltungen der »Sprechstunde« im vergangenen Februar und Juli, soll das neue Publikumsformat nun erneut stattfinden. Am 29. Oktober zwischen 18:00 und 19:00 Uhr können interessierte Besucherinnen und Besucher im Weißen Salon des Großen Hauses (Eingang über das Foyer) mit dem Intendanten zusammentreffen und Fragen zu allen Bereichen der Theaterarbeit erörtern.
Der Eintritt ist frei.

An diesem Abend wird ab 19:30 Uhr im Großen Haus ­das Schauspiel »Die Dreigroschenoper« und im Studio um 20:00 Uhr die Premiere von Chris Pichlers Soloabend »Ich – ­­Marilyn« geboten. Im Literaturhaus Villa Clementine findet um 19:30 Uhr das Schauspiel-Extra »Franz Kafka – die frühen Jahre« mit einer Lesung und Diskussion mit Reiner Stach und Jan Philipp Gloger statt.

Karten hierfür sind an der Theaterkasse, telefonisch unter 0611. 132 325 oder auf www.staatstheater-wiesbaden.de erhältlich.