Cirque Bouffon begeistert mit QUILOMBO – nur noch bis 18. Okt. in Wiesbaden-Mainz-Kastel zu sehen

Endspurt – Nur noch bis Sonntag in Wiesbaden / Mainz-Kastel zu sehen.
Cirque Bouffon begeistert mit QUILOMBO Publikum.

© massow-picture
© massow-picture

Das Ensemble des Cirque Bouffon entführt Jung und Alt in eine artistische Märchenwelt aus 1001-Nacht.  Zuschauer fühlen sich auf angenehme beschwingte Weise wie leicht hypnotisiert. Nach dem Besuch ist es einem heiterer ums Herz und man hat das frische Gefühl wie nach einer wunderbaren Meditation. Die Künstler begeistern  mit ihrem spektakulär unspektakulärem poetischen Traumtheater bereits seit 4 Wochen ihr Publikum. Wer aber noch nicht dort war, dem kann ich den Besuch einer der letzten Vorstellungen bis zum Sonntag, dem 18. Oktober 2015, nur wärmstens empfehlen.

Bereits über 4.000 Zuschauer haben die Show im Zelt auf dem Platz an der Reduit gesehen.
Doch die Tage der wagemutigen Artisten, liebenswerten Clowns und virtuosen Musikern sind gezählt. Nur noch bis nächsten Sonntag, 18. Oktober 2015 kann man die zauberhafte Show sehen.

© massow-picture
© massow-picture

Also nochmals: Wer es bislang noch nicht geschafft hat, sollte sich daher beeilen!
Die Vorführungen des Cirque Bouffon sind ein sinnliches Erlebnis für die ganze Familie und ein Muss für Jung und Alt.

Mit einem internationalen Künstlerensemble verzaubert der Cirque Bouffon im Stile des französischen Nouveau Cirque mit einer sinnlich poetischen Show, die das Herz berührt und die Zeit entschleunigt.

© massow-picture
© massow-picture

Die letzten Vorstellungen in Wiesbaden / Mainz-Kastel sind:
Am Mittwoch 14.10., Donnerstag 15.10. und Freitag 16.10., jeweils um 19.30 Uhr
Sowie Samstag 17.10. um 14.30 Uhr und 19.30 Uhr sowie Sonntag 18.10. um 14.30 Uhr und 17.30 Uhr.

Karten gibt es online bei www.adticket.de und bei Wiesbaden Marketing unter auf www.wiesbaden.de/tickets sowie bei der Vorverkaufsstelle in der Tourist Information: Marktplatz 1, 65183 Wiesbaden; Tel: 0611-1729 930.
Und natürlich jeweils 2 Stunden vor jeder Vorstellung direkt am Zelt.
Weitere Informationen zur Show unter www.cirque-bouffon.com