Sarrasani & Chinesicher Nationalcircus gastieren vom 18. bis 28. März 2016 in Wiesbaden

sarrasani-plakt

Gemeinsam mit Raoul Schoregge und dem Chinesischen Nationalcircus gastiert André Sarrasani von Freitag, 18. März, bis Ostermontag, 28. März, mit der Show „CHINATOWN – Vom fremden Zauber zweier Welten“ auf dem Dern‘schen Gelände in der Wiesbadener Innenstadt. Ein Magier und ein Clown treffen sich. „Nicht nur große, leuchtende Kinderaugen werden das Geschehen aufmerksam verfolgen, denn Magie und Akrobatik begeistern seit jeher Jung und Alt. Das Programm verspricht Spannung, Komik und Staunen“, so Oberbürgermeister Gerich.

„Auftritte in Wiesbaden sind für mich immer ein besonderes Ereignis. Auch weil mir die Stadt die Gelegenheit gibt, das Chapiteau im Herzen der Stadt aufzuschlagen. Und für mich ist es selbstverständlich, gerade auch Menschen denen es nicht so gut geht die Gelegenheit zu einem Besuch bei uns zu geben“, betont André Sarrasani.

Details unter www.sarrasani.de

Weitere Informationen und Tickets!