Klaus Lage & Band bei SWRlive am 3.Nov. 2015 in Mainz

Klaus Lage © SWRlive
Klaus Lage © SWRlive

Dienstag, 3.11., 19.30 Uhr
Konzert im Foyer – Eintritt frei
Klaus Lage & Band

Er ist einer der beständigsten Musiker im Land und er denkt noch lange nicht ans Aufhören. Seit rund 35 Jahren gehört Klaus Lage zu den erfolgreichsten und umtriebigsten Protagonisten der deutschen Rockmusikszene – leidenschaftlich und voller Inspiration lebt er seine Musik, denn einfach nur spielen, was er schon immer gespielt hat, das ist ihm viel zu langweilig. Und so präsentiert Klaus Lage seine großen Hits genauso wie weniger bekannte Titel, dazu neue Songs, persönliche Geschichten und überraschende Einlagen.

SWRlive! im Foyer des SWR Funkhauses Mainz, Am Fort Gonsenheim 139, 55122 Mainz.
Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn; Eintritt frei;
Infotelefon: 06131/929-32244; swrlive@swr.de; www.swr.de/swrlive